Tipp des Tages für faule Girls :)

Montag morgen 6:30 – die Frisur sitzt … NICHT. Abgesehen davon, dass garnichts sitzt, aber meine Haare sind das größte Übel. Duschen okay, aber noch ca . 1 Kg eigene Haare und min die selbe Menge an Extensions waschen, jetzt? Nein. Nachdem ich unzählige, günstige, teure, usw. Trockenshampoos für meinen Ansatz versucht habe, bin ich nun auf den top Spezialisten gestoßen: LEE STAFFORD dry shampoo for oily roots ! 

 Kein weißer Schnee und kein unangenehmer Geruch. Fast transparent. Auf den Ansatz gesprüht, kurz über Kopf angeföhnt und die Haare sehen wieder top aus ! 

Genießt den Wochenstart 😉

XOXO

Eure Victoria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s