I’m in love … ! <3

Ich liebe weiße Zähne ! Aber in Deutschland gibt es keine frei verkäuflichen Produkte mehr, welche Wasserstoffperoxid enthalten. Deswegen bin ich süchtig nach den White Stripes von Crest. Einfach auf die Zähne kleben, 30 min einwirken lassen und man sieht einen Unterschied. Gibt es über Amazon oder eBay 🙂

20150427-224234.jpg

Gute Nacht Ihr süßen 🙂

XOXO
Victoria

Advertisements

3 Kommentare

    • Der Zahnschmelz ist im Grunde sehr hart und beständig, durch fluoridhaltige Zahncreme, Kohlensäure in Getränken, Säuren… wird er unser Leben lang angegriffen. Wer aber keine empfindlichen Zähne hat (Kälte und Hitze z.B. als Ziehen empfindet) der wird nach einem Bleaching keine Schädigung merken. Die leichte Überempfindlichkeit legt sich schnell.

      Gefällt 1 Person

  1. Danke für deine Antwort. Ich liebe auch weiße Zähne und bin immer voll neidisch auf leute, die so richtig weiße Beißer haben. Aber dann probiere ich das vllt auch mal 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s