BIG GIVE AWAY

Hallo meine Lieben! Ich habe über 7000 Fans bei Facebook http://www.Facebook.com/KAVADOLCE 

und verschenke ein tolles Set unter allen BLOG-ABONNENTEN bis Sonntag! Abonniert diesen Blog hier 

http://www.pinkglitter.de

und hinterlasst mir wenn ihr wollt noch einen Kommentar hier oder bei Facebook ☺️

Es ist ein ganz persönlicher Gewinn, den ihr da bekommen könnt. Ich habe 11 Jahre Ballett getanzt und meinen 30. Geburtstag letzten Dezember in Paris verbracht. In diesem Cookie-Set das ich gemacht habe sind viele schöne Erinnerungen von mir drin ❤️

Zu Gewinnen gibt es:

  • Cookie-Set, von mir handgemacht
  • Pompoms in rosa, schwarz und pink
  • Einstecker Cupcake Deko rosa Diamanten
  • Papiertrinkhalme rosa mit schwarzen Punkten
  • 2 Packungen Zuckerdekor „Paris“ aus meiner Kollektion
  • Rainbow Dust metallic Puderfarbe in rosa
  • Ausstecher Eiffelturm, Pudel, Tutu und Ballettschuh

  

  

Der Zufall entscheidet am Sonntag zwischen allen Blogabonnenten (per Los).

Ihr könnt den Beitrag gerne teilen! Viel Spaß beim mitmachen und viel Glück!

XOXO Kitty ❤️

Advertisements

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonennten. Deine Kekse sind der Hit. Mega schön. Und dann das tolle Gewinnspiel. Vielen vielen Dank.
    LG
    Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen verdienten 7000 Fans…da kommen sicherlich noch viele viele mehr dazu. Ich folge Dir schon auf Facebook und auch auf Instagram.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich weiß jetzt garnicht, ob das mit dem schreiben klappt, mein Handy macht mich wahnsinnig.
    Ich wollte nur schnell sagen, das ich Deine Kreationen super schön finde, würde warscheinlich nichts davon essen und nur bestaunen 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Oh mein Gott ♡_♡ ich LIEBE dieses Set!! Ich tanze seit 18 Jahren Ballett und liebe Paris!! Das set würde gleich Verwendung finden beim 80 Jährigen Jubiläum meiner Ballettschule! Ich sterbe gerade vor mich hin:D Ich würde mich so sehr darüber freuen ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Gaaanz toller Blog den ich ohne fb nie entdeckt hätte. Wenn ich eine rolle Chance auf den Gewinn hatte wurde der beim sweet 16 meiner Tochter amelie dieses jahr im Oktober prima zur Geltung kommen. Wir sind drei Mädels die Pink lieben und glitzern 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s