Tipp des Tages 

Nun ist es heute ja schon richtig warm und alle reißen sich direkt die Kleider vom Leib als wären es unerträgliche 40 Grad 🙂 

Dennoch haben viele (auch ich natüüüüürlich) noch hier und da das ein oder andere kleine unerwünschte Pölsterchen am Körper. 

Hier einer meiner liebsten Shmoothies in grün, schmeckt lecker, versorgt mit wichtigen Vitaminen, Nährstoffen etc. und kurbelt den Stoffwechsel an. Und ach ja, sagte ich schon das er GRÜN ist 😉

Man benötigt:

  • 3 Äpfel
  • 1 Gurke 
  • 1 gute Handvoll frischen Blattspinat
  • 1 EL Rosinen oder Stevia
  • 100 ml Wasser 

Die Äpfel waschen, entkernen und Vierteln, Spinat waschen und trocken schleudern, die Gurke schälen und in kleine Stücke schneiden. Alle Zutaten in den Mixer und schön sämig pürieren. Ich persönlich kaufe meine Gurke immer auf dem Markt, da ich den Geschmack angenehmer finde. Nach Belieben kann auch noch etwas frische Ananas dazu. 

  

Eignet sich auch super für die Arbeit ! 

Genießt die Sonne ! 

Eure Vicy

XOXO

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s