Was wird aus meiner Rubrik? Cupcake Heaven wird zu CAKE & BAKE HEAVEN

Hallo meine Lieben, wie ihr wisst habe ich in den Magazinen Baking Heaven, Cupcake Heaven und Cake Decorating Heaven meine eigene Rubrik „you can bake it“, jeweils eine Doppelseite in jedem Heft.

Allerdings: gibt es diese Magazine dieses Jahr so nicht mehr. Sie werden zusammengefasst zu „Cake & Bake“ und es wird davon nur noch 4 Ausgaben geben statt 6 wie im letzten Jahr.

Es liegt nicht etwa daran, dass die Magazine nicht gut gelaufen wären, es gab aber einen Redaktionswechsel.

Im ersten Heft- es erscheint am 24. März 2015 – war leider für die Rubrik die Zeit zu knapp 😦 ihr habt aber die Chance bei mir etwas tolles zu gewinnen, also kauft euch die Ausgabe auf jeden Fall! In den folgenden 3 Heften werde ich euch dann wieder ganz tolle Tutorials zur Verfügung stellen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch hierzu ein Thema/Rezept wünschen! Einfach hier als Kommentar hinterlassen 🙂

xoxo eure Kitty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s