WIR HABEN UNS VERMEHRT

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich hier einiges verändert. der Blog hat einen neuen Namen und ein neues Aussehen- aber das ist nicht alles. Ich (Kitty) betreibe ihn auch nicht mehr alleine (wobei „betreiben“ schon ein zu großes Wort ist für die Faulheit, die ich hier an den Tag gelget habe 😀 ) sondern mit meiner bezaubernden Freundin VICY ❤
Weiterhin gibt es hier für Euch Rezepte, aber nicht nur süße, auch pikante. Zusätzlich werden wir euch aber auch mit allem anderen informieren, was uns so beschäftigt. Gemäß zweier Blondinen im Alter von 30 sind das unsere Haare, Nägel, Make-up, Mode, Shopping, Ausgehen, Lesen, Wohnungseinrichtung, Liebe, Hochzeit, Reisen usw usf. Je nach Thema/Laune: there will be an english version of various blog posts ❤

Have fun with us! Vicy&Kitty

vickit

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter LIFE. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s