REISETAGEBUCH

Vom 4. bis 21. August bin ich für Kava Dolce im fernen Ausland unterwegs – in einem Land das mir noch völlig fremd ist. Ich nehme euch überall hin mit- das Foto-und Videotagebuch könnt ihr dann hier lesen… auch wenn mich in meinem Zimmer Skorpione oder Spinnen besuchen, werde ich euch das nicht vorenthalten 😉 oder falls ich mich dazu durchringe, komische Dinge zu essen 😉 aber natürlich geht es vorallem darum, dass ihr mir bei meiner Arbeit als Designer über die Schulter schauen könnt oder ich euch einfach eine ganz andere Kultur nahebringen kann. Ich hoffe ich werde das so spannend wie möglich für euch gestalten 🙂 Wenn ihr Tipps oder Fragen für mich habt- schreibt es in die Kommentare!

Ich werde nun ab heute mindestens jeden zweiten Tag einen Blogbeitrag schreiben…. versprochen! 🙂

Ich wüsste gerne von euch: was war das am weitesten entfernte Land, in dem ihr jemals wart? Und wie sehr hat es euch geprägt?

Baci

KaVa

Advertisements

1 Kommentar

  1. Mein längster Flug ging mit meinem Mann nach Thailand, wo ich dann noch weiter im Land mit dem Zug und Bus, sowie mit Booten, gereist bin, um auf verschiedene südliche Inseln zu kommen. Es waren wunderschöne Traum- Inseln, wo noch wenig Touristen waren und somit richtig erholsam! Hütten direkt am Strand, barfuss einfach durch den Sand ins Wasser:-)
    Geprägt haben mich diese (es wurden mehrere:-)) Urlaube soweit, dass ich gelernt habe, alles geht auch gelassener, ohne alles zu Planen! Wenn man nicht alles genau plant, dann ergeben sich viele tolle Situationen und Abenteuer, welche man sonst nicht erleben würde!
    Also : einfach mal was auf sich zukommen lassen und sich überraschen lasssen :-))
    Liebe Grüße und viel Freude auf Deinen Reisen wünscht dir Manuela 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s